December 23, 2009 / erstellt am:  December 23, 2009
teo jakob, Einladung / Bewertung: 5

Sternstunden bei teo jakob

Unter einem guten Stern soll die Weihnachtsfeier von teo jakob stehen. Zum letzten mal für mich gestaltete und produzierte ich die Einladungskarte. Es dreht sich in diesem Jahr alles um Sterne, Sternstunden und Astrologie. Die bewusst schlicht gehaltene Einladung in quadratischem Format mit einer Fotografie eines Sternenhimmels und die knappen Informationen sollten nicht zu viel verraten. Vielleicht etwas zu gefällig, aber es muss ja nicht immer alles provokativ sein, vor allem nicht an Weihnachten :-)
 
Um die Karte noch etwas wertiger erscheinen zulassen, haben wir sie auf ein spezielles Papier gedruckt und in ein dazu passendes quadratisches Couvert gesteckt. Zwar eine kleine Aufgabe für mich und dennoch eine schöne Arbeit, die ich gerne termingerecht (knapp wie immer) ausführte.
<<