November 27, 2004 / erstellt am:  December 30, 2007
Logo, Musical / Bewertung: 5

Ein Logo zum Jubiläum und zum Abschied

Das 10-jährige Bestehen des Vereins «Art and Music Company» sollte mit einem Festival gefeiert werden. Die Idee neben einem Musical auch andere Formationen, die sich in den 10 Jahren in Zusammenhang mit «Art and Music Company» gebildet haben, in ein Festival einzubinden, fand ich gut und entwarf bereits vor der Informationsveranstaltung ein Logo zum Jubiläum. 

Dass es auch mein Abschied werden würde, stellte sich erst später heraus, als entschieden wurde noch einmal nach 1996 das Berliner Musical «Linie 1» aufzuführen. Ich wollte keine Wiederholung, wollte mich weiterbilden und war auch etwas ausgelaugt, weil die letzten Produktionen immer aufwändiger wurden. Und so trat ich aus dem Vorstand der «Art and Music Company» aus.
<<