June 25, 2002 / erstellt am:  January 8, 2008
Website, Musical, Art & Music Company / Bewertung: 7

Grosszügigkeit und Grenzen bei der Websitegestaltung

Diese letzte Version, die ich im Juni 2002 für die «Art and Music Company» online schaltete, war schon ziemlich umfangreich, jedoch nach wie vor aus Framesets bestehend und ohne CMS. Wichtig war mir bei der Gestaltung eine gewisse Grosszügigkeit, die ich jedoch nur teilweise erreichen konnte. Ticketbestellung oder andere interaktive Möglichkeiten für den User gab es noch nicht. Die Website beschränkte sich nach wie vor auf Information und Imagetransport. Ich bemerkte, dass meine Fähigkeiten im Bereich Webdesign langsam an Grenzen stossen, weil meine Ansprüche immer grösser wurden. Ich habe mir sogar überlegt im Bereich Informatik eine Weiterbildung anzustreben, was ich dann jedoch bleiben liess.
 
Nach dem ich aus dem Vorstand des Vereins ausgetreten bin, übernahm mein Nachfolger natürlich auch die weitere Betreuung der Website.
<<