February 2, 2007 / erstellt am:  December 17, 2007
teo jakob, Rückblick / Bewertung: Bewertung: 7

10 Jahre bei teo jakob

Beim Sammeln der Arbeiten für dieses Tagebuch, fiel mir auf, dass in den 10 Jahren bei teo jakob noch viel mehr entstanden ist, als ich hier nun zeigen will. Es war viel Arbeit, und manchmal auch überflüssige Arbeit, weil sie gar nie realisiert wurde oder weil es keine Kontinuität aufweiste. Vieles wurde ausprobiert und dann wieder fallengelassen. Das fehlende Werbekonzept habe ich stets bemängelt und mit der Zusammenarbeit mit der externen Werbeagentur Grey ist nun etwas mehr Struktur und Einheit ins Erscheinungsbild von teo jakob gekommen.
 
Die Arbeit bei teo jakob war aber immer abwechslungsreich, obwohl der kreative Anteil eher gering war und sehr viel Routine- und Fleissarbeit dominierte. In den vergangenen 10 Jahren hat sich teo jakob auch permanent verändert. Auf diese Veränderungen mussten wir uns anpassen, was nicht immer leicht war.


<<