April 6, 2004 / erstellt am:  December 19, 2007
teo jakob, Einladung / Bewertung: 7

Mehr Frühlingsgefühl statt Gartenmöbel

Wenn man auf Gartenmöbel aufmerksam machen will, muss man nicht gezwungenermassen auch Gartenmöbel zeigen. Das Gefühl, wenn der Frühling erwacht, wenn die ersten wärmenden Sonnenstrahlen unsere Haut berühren, wenn die Natur sich regt, dann ist auch die Zeit gekommen an Gartenmöbel zu denken. Trotz Widerständen in der Geschäftsleitung fand diese Idee Anklang und es gab einen grösseren Versand an unsere Kunden in Bern, Zürich und Genf.
 
Die Fotografie der sonnenbadenden Frau fand ich bei einer Bildagentur via Internet und kombinierte sie mit einem grünen an Pflanzen erinnernden Hintergrund. Leider wurde im letzten Moment vor dem Druck ohne mein Wissen eine matte Papieroberfläche gewählt, was ich mir heute nicht mehr einfach so gefallen lassen würde. Neben Versandkarten entstanden auch Plakate.
<<