June 10, 2006 / erstellt am:  December 22, 2007
Party / Bewertung: 4

Ernüchterung und Abwesenheit

Bei der zweiten Party von GAYPriority war ich selber gar nicht anwesend, da ich eine Woche in Spanien in den Ferien verweilte. So habe ich mir das Desaster erspart, da nur 120 Personen zur zweiten Party kamen, was für den grossen Saal im National definitiv zu wenig war. Als Fehler stellte sich heraus, dass an diesem Tag der CSD in Zürich statt fand, was wir zwar im Voraus wussten, den Termin aber nicht mehr verschieben konnten. 

Dabei liefen die Vorbereitungen wunschgemäss. Als Sujet wählten wir wiederum eine Foto einer Bildagentur und leiteten davon die Dekoration ab. In einer samstäglichen Bastelaktion entstanden aus Karton 6 ineinandersteckbare Kakteen, die wir grün anfärbten und auf die Tanzfläche stellten. Für die «Galerie im Treppenhaus» druckte ich weitere Kakteensujet auf A3 aus. Da wir unsere Parties als Gesamtkonzept verstanden, wollten wir das ausgewählte Thema sowohl in der Werbung wie auch in der Dekoration einfliessen lassen. «Ich glaube mich küsst ein Kaktus» war der Slogan für die zweite Party von GAYPriority.

Fotogalerie zur GAYPriority Party Nr. 2

GAYPriority Party Nr. 1
GAYPriority Party Nr. 3
GAYPriority Party Nr. 4
GAYPriority Party Nr. 5
GAYPriority Party Nr. 6
GAYPriority Party Nr. 7
<<