June 16, 2007 / erstellt am:  December 22, 2007
Party / Bewertung: 6

Ein Problem kommt selten allein

Die sexte Party von GAYPriority sollte extrem sexy werden, da ja bekanntlich «Sex sells». Da kurzfristig die geplanten Gogo-Boys absagten, mussten wir Ersatz aus Deutschland teuer engagieren. Ihr Auftritt gehörte eher in die Kategorie «amüsant» statt «sexy», dafür machten die Gogo-Girls ihre Sache gut, was nicht einfach war. 

Als Show-Act stand die Streetdance Gruppe «stylize» auf der Bühne. Leider stieg das programmierte Lichtpult bei der Show aus und der extra dafür gebuchte Lichttechniker kam ziemlich ins Schwitzen. Trotzdem kam der Auftritt beim Publikum gut an. Abgeleitet vom Streetdance spannten wir als Dekoration eine als Strasse bemalte Stoffbahn in den Saal. Es hat sich bewährt, wenn man den hohen Saal unterteilt und dadurch optisch verkleinert. Das Bemalen der Stoffbahn war auch nicht ganz einfach. Ausgerechnet an diesem Tag, als wir den Stoff draussen auf einem Vorplatz einer Baufirma ausbreiteten und bemalten kam ein heftiges Gewitter auf. 

Als weitere Dekoration stellten wir Signalisationsschilder und Bauabschrankungen im Saal auf. Auch beim Foto für die Werbung gab es Probleme. Für eine Fotosession bin ich extra nach Wetzikon zu «stylize» gefahren. Leider wollte der Abgebildete dann doch nicht für eine schwul-lesbische Party abgebildet sein und so mussten wir das Coverfoto ersetzen.

Fotogalerie zur GAYPriority Party Nr. 6
Video zum Live-Act von stylize

GAYPriority Party Nr. 1
GAYPriority Party Nr. 2
GAYPriority Party Nr. 3
GAYPriority Party Nr. 4
GAYPriority Party Nr. 5
GAYPriority Party Nr. 7
<<